Styling-Tipps für Männer: MITCH – cool, sexy, gentle

Styling-Tipps für Männer: MITCH – Cool, sexy, gentle

Cooler 60s look

Lässig, klar definiert, aber trotzdem gewollt zerzaust. Die Construction Paste gibt Dir die gewünschte Kontrolle über Dein Haar. Die Anwendung erfolgt schon im feuchten Haar und wird dann beim Föhnen mit einer Bürste nachgestylt. Deine Haare bleiben schön geschmeidig und bekommen ein seidenes Finish.

 

Styling-Tipps für Männer: MITCH – Cool, sexy, gentle

Cruising Feeling

Des Cabrio-Fahrers Liebling ist der Mitch® Reformer Texturizer. Er gibt starken Halt und ein natürliches, mattes Finish als hätte "Mann" Styling gar nicht nötig.
Style Dein Haar mit dem Reformer Texturizer einfach im handtuchtrockenem Haar und lasse es trocknen.

 

Styling-Tipps für Männer: MITCH – Cool, sexy, gentle

Der perfekte Gentleman

Ein Gentleman von seiner besten Seite. Verteile das Gel Steady Grip in Deinem Haar und gebe ihm mit einer Rundbürste (z.B. mit der Express Ion Round M) die gewünschte Form. Veredle Dein Styling mit Barbers Classic Pomade um Deinen klassischen Look zu perfektionieren.

 

Quelle:
https://paul-mitchell.de/show-news/201/cool_sexy_gentle_die_mitch_looks_2013_2014